Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2016 15:57 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 01.03.2016 Antwort auf: Re:Archivnachtrag, 01.03.2016 von Rinoa
>>Hallo Archiv,
>>
>>unsere Küchenplanung ist übrigens fertig, die neue Küche steht. Nadine durfte sich alles aussuchen / planen, außer die Elektrogeräte, da habe ich das letzte Wort gehabt und immer die Geräte genommen, die mehr Funktionen hatten.
>
>Hm, jetzt bin ich verdutzt. Ich hätte auch die mit mehr Funktionen genommen. Heisst das, bei euch kochst du?


Ich koche vielleicht 10%. Und grille 100%. :)

Nadine bleibt irgendwo rational, da reicht dann das normale Touch Display, ich hingegen brauche das Touch Display das auch noch XY kann, oder den Backofen, der nicht 12 Programme hat, sondern 15. Usw. Ich bin das perfekte Opfer bei diesen Katalogen, weil ich immer das nehme, wo es mehr Spiegelstriche mit Funktionen gibt.

Außerdem gab es den teureren Modellen mehr Prozente, und ich freue mich dann immer, noch mehr zu sparen. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >