turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2016 14:00 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.03.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 03.03.2016 von Don Cosmo
>Heute Abend mache ich Mangold-Hackfleisch-Soße mit Bandnudeln, am Wochenende soll es nen Krustenbraten geben, aber mir ist aufgefallen, daß ich eigentlich für so nen kleineren Braten wie 1,5Kg Wammerl gar keine richtige Form mehr habe. Im größeren Bräter ist der da relativ verloren. Hmmmm, na, wird schon werden.

Wie geschmacksnah ist Mangold eigentlich am Spinat dran? Kann seit meiner FSME, die ich mit 5 Jahren hatte, keinen mehr sehen. Damals gab es im KH 6 Wochen lang gefühlt 3 Mal am Tag Spinatmatsch.

Ich geh am Freitag mit meiner Grundschulfreundin "aus", dafür geht Turzillamann am Samstag weg. Am Sonntag gibt es Sushi, welches sich Yuna schon seit Wochen wünscht.
< Auf diese Nachricht antworten >