Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2016 07:03 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 01.03.2016 Antwort auf: Archivnachtrag, 01.03.2016 von Tux
>Hallo Archiv,
>
>unsere Küchenplanung ist übrigens fertig, die neue Küche steht. Nadine durfte sich alles aussuchen / planen, außer die Elektrogeräte, da habe ich das letzte Wort gehabt und immer die Geräte genommen, die mehr Funktionen hatten. Wird eine sensationelle Küche, auch wenn ich den Listenpreis abartig finde.


Küchen UVP sind ja auch Mondpreise. Zu dem halben Preis baut Dir jeder Schreiner eine individuelle Küche. Das soll einen nur psychlogisch Weichkochen, dass man sich nur den Gegenwert eines Mittelklassefahrzeug hingestellt hat.

>Und ich habe mir endlich eine neue Uhr bestellt.
>
>[http://www.amazon.de/Festina-Herren-Armbanduhr-Analog-Edelstahl-F16660-1/dp/B00BWMJO5M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456847750&sr=8-1&keywords=F16660%2F1]
>
>Meine letzte Festina ist fünf Jahre alt und total zerkratzt. Und jetzt ist auch noch die Batterie stehen geblieben. Wenn das mal kein guter Grund für eine neue Uhr ist. :)


Uhren gehen immer, quasi die Schuhe der Männer.
< Auf diese Nachricht antworten >