Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2016 05:23 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 01.03.2016 Antwort auf: Archivnachtrag, 01.03.2016 von Tux

> unsere Küchenplanung ist übrigens fertig, die neue Küche steht. Nadine durfte
> sich alles aussuchen / planen, außer die Elektrogeräte, da habe ich das letzte
> Wort gehabt und immer die Geräte genommen, die mehr Funktionen hatten. Wird eine
> sensationelle Küche, auch wenn ich den Listenpreis abartig finde.


Jetzt muss sie nur noch kochen!

> Meine letzte Festina ist fünf Jahre alt und total zerkratzt. Und jetzt ist auch
> noch die Batterie stehen geblieben. Wenn das mal kein guter Grund für eine neue
> Uhr ist. :)


Festina ist auch was feines. Hab meine Citizen schon ewig nicht mehr getragen.
Bin nicht mehr der Uhren-Typ.
< Auf diese Nachricht antworten >