Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2016 16:28 Uhr
Thema: Archiveintrag, 01.03.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 10.12.2015 von Sascha
Hallo Archiv,

das ... Denken ... funktioniert ... wieder.

Letzte Woche war Lena krank, am WE Nadine und gestern Abend hat es mich erwischt. Doof wie ich bin, bin ich natürlich heute früh wegen einem wichtigen Termin trotzdem nach Nürnberg, mit dem Wissen, heute Abend wieder zurück zu fahren, weil wir morgen und übermorgen strategischen Austausch mit einem Marktbegleiter haben, die ähnliche Projekte machen wie wir und mal gucken wollen, wie die so organisiert sind.

Naja, nach 70 km bin ich umgedreht, Autofahren ging überhaupt nicht. Jetzt habe ich den halben Tag geschlafen, den anderen halben Tag gearbeitet und fühle mich jetzt wieder ganz gut, was aber auch noch an den Iboprofens und Paracetamols liegen könnte. Hoffe morgen bin ich wieder richtig fit, die Besprechung die nächsten zwei Tage wird sicherlich richtig interessant.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >