Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2016 22:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.02.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.02.2016 von membran
>>Moin Archiv!
>>
>>Heute habe ich sogar fast sowas gemacht wie gearbeitet. Ich hab zwar meinen Rechner nicht entstaubt, dafür mich mit einer anderen Sache beschäftigt, die ich schon ewig vor mir hergeschoben hab: Ein Blog-Podcast-Dingens anzuleiern.
>
>WTF. Seit Jahren geht mir immer mal wieder durch den Kopf, ob ich nicht mal so'n Blogdingens mit dem Felix anleiern sollte, weil Forenschreiben meiner hochwertigen Ergüsse irgendwie dann doch im Endeffekt oft Verschwendung ist. Ich dachte halt, du Sack hättest auf sowas eh keinen Bock!


Hat halt nix mit Games zu tun. Ich war da jahrelang hin- und hergerissen. In den letzten Wochen hat sich meine Einstellung dazu dann entscheidend geändert. Da sind Sachen dabei, die ich einfach jahrelang vor mir hergeschoben hab und jetzt einfach geguckt hab, was der Nutzen im Vergleich zum Aufwand war, und mittlerweile bin ich mit so wenig Nutzen zufrieden, dass ich mir den Aufwand dafür machen wollte. Falls das nachvollziehbar ist.

[https://sofifeberlin.wordpress.com/]

(Das Blog ist nur Mittel zum Zweck, einen RSS-Feed zu haben, sowie evtl. Texte zu den Podcasts zu dumpen)
< Auf diese Nachricht antworten >