Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2016 21:44 Uhr
Thema: Archiveintrag, 28.02.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 10.12.2015 von Sascha
Moin Archiv!

Heute habe ich sogar fast sowas gemacht wie gearbeitet. Ich hab zwar meinen Rechner nicht entstaubt, dafür mich mit einer anderen Sache beschäftigt, die ich schon ewig vor mir hergeschoben hab: Ein Blog-Podcast-Dingens anzuleiern. Ich hab sogar ein Logo gebastelt, das hart scheiße aussieht und in Paint gemacht wurde, aber ich hab kein Geld für eins zu bezahlen und ich kann es nicht besser. Ich hab mir einen Account bei archive.org besorgt, weil ich für's hosten keine Kohle hab, hab mich bei Wordpress angemeldet (Bzw. einen Uralt-Account wieder reaktiviert) um einen RSS-Feed zu kreiren, ich hab das Blog bei Feedburner nochmal vergeilter geburrrrnt (Damit eine iTunes-Kompatible XML-Datei generiert wird), jetzt fehlt eigentlich nur noch das Aufnehmen.

Ich weiß nur noch nicht, ob das alles technisch hinhaut. Ich hab hier zwar Podcast-Mikrofone, aber die sind eine Leihgabe und die will ich nicht benutzen, ohne den Spender deswegen nochmal angeschnackt zu haben. Also wird es erstmal auf iPad-Sprachmemo hinauslaufen, mal gucken ob das gut funzt oder sich scheiße anhört, ansonsten muss ich halt mal gucken. Hm. Und am Ende hört's sich keiner an. Aber was soll man machen mit der vielen Zeit.
< Auf diese Nachricht antworten >