Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2016 10:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 25.02.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 25.02.2016 von Don Cosmo
>>Hier ist es ganz weiß und soll noch etwas weiter schneien. Schön!
>
>Hoffentlich bequemen sich dann mal die Räumdienste dazu, draußen auch zu streuen. Nachdem es jetzt erst das dritte mal diesen Winter hier schneit, sollten sie ja noch genug Kies haben.


Wieso? Soll doch ab Mittag doch sowieso in Schneeregen übergehen.
Da macht vorher doch nun wirklich keinen Sinn.

>>Nicht so schön, dass ich quasi die ganze Nacht zugeschauen konnte wie es weißer wurde.
>>Fieber hat mich nicht schlafen lassen.
>>Wenn das nächste Nacht wieder so wird, muss ich wohl doch mal zu Frau Doktor.
>
>Hmmm, da würde ich dann schon fast heute hin schlurfen, wenn Du kaum schlafen konntest. Aber gut, vielleicht ist das bei Dir bei Fieber immer so, ich wache halt nur öfter auf mit Fieber, weil wegen "Decke klebt am Körper".


Mal schauen. Seit Umzug ist die Dokteuse nicht unbedingt mehr zu Fuß zu erreichen und auf Auto von Schnee befreien, habe ich auch nicht soooo Lust. Darf ich bestimmt auch nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >