Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2016 19:33 Uhr
Thema: The Walking Dead S06E09 ''No Way Out'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv VI! °`°º¤ø von Sascha

Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, die Gruppe muss Alexandria verlassen und um
das Gefahrlos zu machen, schmieren sie sich mit Gedärmen ein und schleichen durch
die Menge. Im übrigen erst das zweite oder dritte Mal in der ganzen Serie, dass man
zu diesem recht wirksamen Trick greift.

If you have to eat shit,
best not to nibble.
Bite, chew, swallow, repeat.
It goes quicker.


Die Bazooka-Action hätte ich mir Offensiver gewünscht. Hätte gerne die Visage von
diesem Biker-Arschlock gesehen, wenn Daryll mit dem Ding auftaucht und dann erst
Booom! Aber so war auch okay. Der Zombie-Marsch bei Nacht, bei dem die Gruppe
etwas dezimiert wurde, und Bad Boy Carl ein Auge verlor, was ihn jetzt nur noch
Bad Boyiger macht, war ziemlich billig. Aber einen hübschen Jungen entstellt nix.
Das Kunststück, die krisselige Bildqualität von TWD nochmals krisseliger zu
bekommen, muss man auch erst mal schaffen. Wird von Staffel zu Staffel schlimmer.
Ist für mich auch kein Stilmittel sondern einfach nur schlecht.

< Auf diese Nachricht antworten >