Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2016 10:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.02.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 22.02.2016 von Sascha
>Hm Archiv, würde ja jetzt gerne über das Wetter meckern, aber dann fällt mir immer
>ein, dass wir ja erst mitte Februar hinter uns haben. Mit dem Wechselhaften Wetter
>also wahrscheinlich noch bis... mitte April klarkommen müssen. Nun gut.


Samstag noch frostig, heute bis zu 18 Grad, gen Mitte der Woche wieder runter auf Null. Argh, Wetter, Wetter, WETTER!

>Klarkommen muss ich auch damit, wenn mal nur wieder Streußelschnecke da ist. Früher war die mal richtig, richtig gut. Heute ist sie nur noch Meh oder gar Doppel-Meh. Aber in der Not frisst der Teufel fliegen. In diesem Sinne, auf eine gute Woche.

Habe gestern seit LANGEM mal wieder eine Mohnschnecke gegessen. Aber was eine Streußelschnecke so genau sein soll, weiß ich auch nicht.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >