Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2016 19:45 Uhr
Thema: Zoo S01E13 ''The Great Big Hill of Hope'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv VI! °`°º¤ø von Sascha

Nachdem das Flugzeug abgestürzt ist, finden wir Jamie erst im Wasser, dann an Land
und dann in einer Hütte bei einem Fremden wieder. Was mit den anderen passiert ist,
wissen wir nicht, aber mein erster Gedanke war, so könnte mal geil auch einen ganzen
Cast loswerden und in der nächsten Staffel komplett neu starten.

Die anderen sind irgendwie so gerettet worden und sind nun verstreut. Die Regierung
hat sich mit Global Reiden geeinigt und es wird still geschwiegen. Abe ist irgendwo
in einem Homo Biker Club gelandet, Miles säuft sich durch die Bars, jedenfalls sind
alles wieder glücklich, als sie erfahren, das Jamie doch noch lebt. Cliffhanger.

< Auf diese Nachricht antworten >