Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2016 15:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.02.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.02.2016 von NoGoProGamer (DG)
>Dazu wurde ja genug gesagt.

Nichts sinnvolles allerdings, nur eine Frau und ein Mini-Fahrer!! Da hör ich doch gar nicht zu in Sachen Auto!

>Wieso quälst du denn deine Frau so? ;)

Der ist es immer kalt! In der Badewanne hingegen kann ich deutlich höhere Temperaturen ertragen, sonst mag ich es am liebsten kühl!

>Ich mach die jetzt auch nicht ewig an... ein paar Minuten nach dem Starten des Autos reicht doch.

Hab ich halt nicht, um dazu was gehaltvolles zu sagen. Vielleicht ist es toll, aber für mich wirklich überflüssiger Luxus. Beheiztes Lenkrad hingegen ... das wäre mal was wirklich tolles! Und im Sommer wird es gekühlt!

>Ja, das mit den Samen kann schon sein. Aber die sind eh schon tot, weil ich so gesund lebe.

Darauf ne Kippe und ne Dose Cola!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >