Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2016 09:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.02.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 15.02.2016 von Sascha
>Puh Archiv, manchmal ist es: "Boah, Scheiß Arbeitswoche, endlich Wochenende!"

Wann soll das bei Dir so gewesen sein? Du moserst doch immer über Wochenende!

>und manchmal ist es: "Boah, Scheiß Wochenende, endlich wieder Arbeiten!", aber im
>Moment ist beides gleich scheiße.


Jetzt sind ja die Ferien rum und auf Deinem Autobahnstrich wieder die alte Kundschaft!

>Aber, neue Woche, neues Glück. Ist wieder etwas
>kühler geworden, sodass ich mich freue, schön die Heizung aufzudrehen. Mal schauen,
>ob ich was wegen der kaputten Sitzheizungsmatte mache. Wahrscheinlich nicht.


Ich habe für Snoopy (weil Frauen zwar nie frieren, wenn man sie fragt, aber ihnen immer kalt ist, wenn man sie nicht fragt) auch so einen Überzug gekauft fürs Auto. Der kommt dann im Frühling wieder in den Keller und gut ist's.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >