turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2016 08:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.02.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 15.02.2016 von Sascha
>
>Puh Archiv, manchmal ist es: "Boah, Scheiß Arbeitswoche, endlich Wochenende!" und
>manchmal ist es: "Boah, Scheiß Wochenende, endlich wieder Arbeiten!", aber im
>Moment ist beides gleich scheiße. Aber, neue Woche, neues Glück. Ist wieder etwas
>kühler geworden, sodass ich mich freue, schön die Heizung aufzudrehen. Mal schauen,
>ob ich was wegen der kaputten Sitzheizungsmatte mache. Wahrscheinlich nicht.


Hm, ich hab schon überlegt in meinem Hausfrauenopel eine Sitzheizung nachzurüsten, das geht mit geschickten Fingern angeblich ganz gut. Da ich mit diesen Sitzheizungsauflagen für 10-15€ aber ganz zufrieden bin, bin ich in diesem Fall auch etwas lethargisch.

Yuna hat ab heute wieder Schule, das zweite Schulhalbjahr beginnt und sie ist einigermaßen guter Dinge. Das Zeugnis war ganz gut, in Deutsch hat sie sogar eine 2-3 stehen und das, obwohl der Ergotherapeut doch nochmal einen zweiten Legasthenie-Test machen lassen möchte. Sie bremst sich in den Deutsch-Tests immer selber aus, weil sie nur die Wörter benutzt, die sie auch einigermaßen schreiben kann. Die Textaufgaben in Mathe läßt sie fast komplett weg, während die reinen Rechenaufgaben meist richtig sind. Die Englischnote war nicht ganz so dolle, da habe ich allerdings keinen einzigen Test gesehen, und wußte folglich gar nicht, dass es da überhaupt ein bißchen hapert.

Das Damenstudio hat erneut einen "Bettelbrief" geschrieben, die Studentin ist weg. Aus Gründen. Ach, das tut mir aber leid für euch, das ist dann aber mal großes Pech!

So, ich muß dann auch gleich arbeiten, auf eine gute Woche!
< Auf diese Nachricht antworten >