NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2016 12:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.02.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.02.2016 von Don Cosmo
>>>Ich habe mir letztens ein Hofpfisterei Spezial mitgenommen (Sauerteigbrot) und da 3 Scheiben nur mit Rahmstufenquark gegessen und 2 mit Harzer Käse plus Kümmel. Herrlich!
>>Äh ja, das klingt sehr herrlich. :-/
>
>Pffft, ahnungsloser Kerl!
>[http://www.harzbube.de/fileadmin/user_upload/Harzbube_Handkaese_mit_Kuemmel_200g.png]
>
>Was ist eigentlich mit dem Kümmel, warum mag den keiner?!


Keine Ahnung, mir schmeckt das Zeug einfach nicht. Hinterlässt auch einen langen, beißenden Nachgeschmack (und gibt - glaub ich - Pfötchen). Wenn davon schon nur ein wenig in der Bratwurst ist, widert es mich an. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >