turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2016 08:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.02.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 10.02.2016 von Sascha
>
>Aua Archiv, Wadenkrampf, Wadenkrampf, Wadenkrampf. Und die ganze Nacht Sturm. Müde.


Hier könnte Mineralwasser helfen! "Böse Frau!" Instant Karma: Ich muss heute in den "Bibi und Tina" Kinofilm.

Außerdem: Aua Archiv, Halsweh... und heiser. Die Stimme war gestern schon belegt, heute ist sie fast ganz weg. Hier war auch Sturm, meine Kamelie unterm Hauseingang-Vordach hatte unglaubliches Glück. Die war umgewedelt, lag knapp an der Kante, ist aber nicht runtergefallen.

Muß heute auch noch den Mietwagen für den Sommerurlaub buchen. Wir sind zu spät dran, weswegen wir jetzt ungefähr einen Hunderter mehr blechen müssen.
< Auf diese Nachricht antworten >