Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2016 07:55 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.02.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 08.02.2016 von Sascha
>
>Huhu Archiv, werde heute im Brötchengang bei Netto (ohne Hund) mal noch was neben
>Brötchen mitnehmen. Habe oft so einen Knast auf Arbeit, aber irgendwie so gar
>keinen Appetit auf Brötchen nach 12 Uhr Mittags. Keine Ahnung, woran das liegt.


Das liegt daran, dass Du eine kleine Prinzessin bist!

>Mal schauen ob Brezel oder Laugenstange da sind und dann haben sie oft so ein
>Rundbrot, was auch 4 oder 5 zusammengepackten Brötchen besteht, mit Käse über-
>backen. Weiß nicht, wie das genau heißt, ist aber auch ohne alles sehr lecker.


Ich habe mir letztens ein Hofpfisterei Spezial mitgenommen (Sauerteigbrot) und da 3 Scheiben nur mit Rahmstufenquark gegessen und 2 mit Harzer Käse plus Kümmel. Herrlich!

>Auf eine gute Woche.

Schaumermal!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >