turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2016 08:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.02.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.02.2016 von Don Cosmo
>>Da siehst du mal, wie nachhaltig schockiert ich bin!
>
>Ich würde sie auf seelische Grausamkeit und Schmerzensgeld verklagen!
>
>>A propos Doppelnamen, Yunas neue Lehrerin ist besser als die alte, definitiv. Aber eine armselige Zunft ist das irgendwie dennoch. Ich hab gestern die Tippex-korrigierte Note einer Buchpräsentation unterschrieben, bei der sie ihr nachträglich für das gestaltete Plakat noch einen halben! Punkt abgezogen hat. "Näääääää, das ist doch keine Zwei, DAS ist nur eine Zwei MINUS!"
>
>Erzähl mir nix, ich habe wochenlang für mein beschissenes Herbarium irgendwelche Blätter zusammengesucht und am Ende ein 4 bekommen, weil ein-zwei Bäume nicht gepasst hatten und hier und da die Blätter nicht "aussagekräftig" genug waren.


Haha, mit dem Scheiß wurden schon Generationen von Kindern gequält und es werden sicher noch einige folgen.
>
>>Bei meiner Oma gab es früher auch nur Salz und Lorbeer! Aber da hatten die Lebensmittel auch noch Geschmack...
>
>Nicht mal Pfeffer? Ein Leben ohne Pfeffer ist sicher möglich, aber sinnlos!


Ich kann mich zumindest an keinen erinnern.
>
>>So, ich geniesse jetzt meinen neuerdings freien Vormittag.
>
>Viel Spaß!


Danke!
< Auf diese Nachricht antworten >