turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2016 08:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.02.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.02.2016 von Don Cosmo
>>"Stell dir vor, Yannik! Da wollte mir doch so eine alte Frau für unseren Leon ein Sparkassensweatshirt andrehen! Ich meine - ein SPARKASSENSWEATSHIRT!! GEHTS NOCH???"
>
>Keine Doppelnamen? Die sind auch sicher bei Cortal-Consors, allein schon wegen der sympathischen Werbung.


Da siehst du mal, wie nachhaltig schockiert ich bin!

A propos Doppelnamen, Yunas neue Lehrerin ist besser als die alte, definitiv. Aber eine armselige Zunft ist das irgendwie dennoch. Ich hab gestern die Tippex-korrigierte Note einer Buchpräsentation unterschrieben, bei der sie ihr nachträglich für das gestaltete Plakat noch einen halben! Punkt abgezogen hat. "Näääääää, das ist doch keine Zwei, DAS ist nur eine Zwei MINUS!"

>>Dienstags war das früher hier auch so. Metzger und Bäcker haben am Dienstag Nachmittag aber sowieso immer zu. Hab mich aber vertan, Markt ist erst nächste Woche.
>
>Dann wird eben ohne Gewürze gekocht! Hussa!


Bei meiner Oma gab es früher auch nur Salz und Lorbeer! Aber da hatten die Lebensmittel auch noch Geschmack...

So, ich geniesse jetzt meinen neuerdings freien Vormittag.
< Auf diese Nachricht antworten >