turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2016 17:19 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.02.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.02.2016 von Don Cosmo
>>ich hab ganz furchtbar schlecht geschlafen, hier hat es ganz schön gestürmt letzte Nacht.
>
>Dito. Also wegen dem Sturm. Aber ich als Kerl schlummere da einfach weiter, Snoopy hingegen ... gerädert!


Die Firma gegenüber hat auf dem Hof irgendwelche leeren Blechkassetten stehen, die dann fröhlich die ganze Nacht über den Hof gescheppert sind. Du _Kerl_ hättest da sicher auch nicht geschlafen!
>
>>Überall sind die Narren los, am Samstag war ich mit Yuna beim Kinderfasching.
>
>Bei uns ja erst nächste Woche ... glaub ich zumindest. Auf der Autobahn am Wochenende waren jedenfalls viele Clowns. Also Ossis und Polen! Jedenfalls sind die genauso lustig im 160+-Kolonnenverkehr gebraust, wie mir das letztens berichtet wurde (ich berichtete). Also fast jeder, der auf der linken Spur dem Vordermann fast im Heck klebte hatte ein Nummernschild, das man erst mal eruieren musste, weil selten gesehen in Bayern oder eben PL links stehen.
>Reißschlussverfahren kannte die polnische Dame hintem X5-Ruder offenbar auch nicht, da sie mich vehement abdrängte.
>
>>Natürlich war da auch eine Verlosung, da hat sie ein hellgraues Sweatshirt in guter Qualität mit einem kleinen Sparkassenlogo gewonnen. Leider war es ihr viel zu klein, schade, denn man kann solche Teile immer gut für den Garten oder für Zuhause brauchen, finde ich. Zur Not hätte man auch einen Batman-Sticker (oder was halt sonst so angesagt ist) über das Logo bügeln können. Als ich es einer jungen Mutter mit einen kleinen Cowboy schenken wollte, bekam ich zur Antwort: "Nein danke, so etwas ziehen wir nicht an." Ich hab das würdelose Teil dann kurzerhand dem veranstaltenden Verein zurückgegeben.
>
>Hmmm, Mütter sind halt komisch!


"Stell dir vor, Yannik! Da wollte mir doch so eine alte Frau für unseren Leon ein Sparkassensweatshirt andrehen! Ich meine - ein SPARKASSENSWEATSHIRT!! GEHTS NOCH???"

>>Am Donnerstag ist hier wieder Markttag, wird auch Zeit, ich brauch einiges an Gewürzen. Nächste Woche hat das Kind dann Ferien...
>
>Montag und Dienstag habe ich auch Urlaub.
>Aber: Hier haben die Läden wohl nur bis 14 Uhr auf.


Dienstags war das früher hier auch so. Metzger und Bäcker haben am Dienstag Nachmittag aber sowieso immer zu. Hab mich aber vertan, Markt ist erst nächste Woche.
< Auf diese Nachricht antworten >