Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2016 10:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.02.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 01.02.2016 von turzilla
>Hallo Archiv,
>
>ich hab ganz furchtbar schlecht geschlafen, hier hat es ganz schön gestürmt letzte Nacht.


Ich habe wohl letzte Nacht meine weibliche Seite ausgelebt (siehe Dons reply) und auch beschissen geschlafen.

>Überall sind die Narren los, am Samstag war ich mit Yuna beim Kinderfasching. Natürlich war da auch eine Verlosung, da hat sie ein hellgraues Sweatshirt in guter Qualität mit einem kleinen Sparkassenlogo gewonnen. Leider war es ihr viel zu klein, schade, denn man kann solche Teile immer gut für den Garten oder für Zuhause brauchen, finde ich. Zur Not hätte man auch einen Batman-Sticker (oder was halt sonst so angesagt ist) über das Logo bügeln können. Als ich es einer jungen Mutter mit einen kleinen Cowboy schenken wollte, bekam ich zur Antwort: "Nein danke, so etwas ziehen wir nicht an." Ich hab das würdelose Teil dann kurzerhand dem veranstaltenden Verein zurückgegeben.

Hättest halt den Sticker erst drauf machen müssen... ;)
< Auf diese Nachricht antworten >