Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2016 15:10 Uhr
Thema: Antwort auf den Beitrag-Meldung nicht korrigiert Antwort auf: Hier spricht Berlin II! von Sascha

"Antwort auf den Beitrag-Meldung korrigieren? Also wenn man hier auf eine Nachricht
antwortet, steht in der Zeile über dem Nickname/Passwort zB. jetzt "Antwort auf
den Beitrag "Re:I don't have a fucking clue what you are talking about??" posten:",
obwohl es "Antwort auf den Beitrag "I don't have a fucking clue what you are
talking about??" posten:" heißen müsste, da ich auf das Ausgangsposting antworte."

War mir total egal und ich wollte membran mit so einem profanen Ding nicht belasten,
aber der Chef vom PCX ZeroCool hatte Mitleid mit dem Don und löste das Problem.
Danke ZeroCool!


Geht nicht. Hab jetzt auch keine Lust nachzugucken, warum nicht. Grmbl.
< Auf diese Nachricht antworten >