turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2016 14:21 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.01.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.01.2016 von Don Cosmo
>>Kann man wahrscheinlich nicht. Kannst mich ruhig dissen. Aber immerhin reicht mein Englisch für "Shin Megami Tensei IV".
>
>Und was heißt das??


Dass ich mein halbwegs passables Englisch in grauer Vorzeit und nicht im Internet gelernt habe, und somit nicht weiß, ob man das so schreiben darf/kann!

>>Ich hab ja nicht getippt. Hatte die gesalzene Antwort ja im Kopf und ihre Nachricht gelöscht. Lern deutsch lesen, du Englisch Disser!
>
>Ach so, hmmm, zu schnell gelesen.


Vorhin hab ich den Chef getroffen, der mir freudenstrahlend ein "gutes neues Jahr" wünschte und sich scheinbar wunderte, warum ich etwas "reserviert" war.
< Auf diese Nachricht antworten >