turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2016 08:53 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.01.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.01.2016 von Don Cosmo
>>nachdem gestern mein neuer Stabmixer gekommen ist, hab ich heute mit Yuna ein grandioses Paprikapesto mit selbstgemachten Nudeln gemacht. Hat Spaß gemacht und auch sehr gut geschmeckt! Von dem Stabmixer bin ich noch ncht ganz so überzeugt. Wohl aber davon, daß ich mit Yuna öfter Nudeln mache.
>
>Ich sehe kein entsprechendes Posting im Konsum-Thread, also bitte Aufklärung, welches Modell es nun geworden ist! Freundliche Grüße vom Blockwart!!


Ja, Herr Blockwart.

>>Vorgestern hat mir die "Chefin" des Damenstudios eine Whatsapp geschickt, sie hätte sehr wenig Zeit gehabt, weil der Chef 21 Tage in Südafrika war. (Yo, da ist das gesparte Geld scheinbar doch mal richtig gut angelegt worden... ) Meine Teilnehmer würden mich aber sehr vermissen und sie hätte zu ihnen gesagt, ich würde mal vorbeikommen und auch Vertretungen machen. Gnihihihiii. Seriously NOT!!!
>
>Kann man hier "seriously" verwenden? Ich glaube, das hat im englischen nicht die Doppeldeutigkeit wie im Deutschen? Also ... kein englisch-Diss, sondern Frage!


Kann man wahrscheinlich nicht. Kannst mich ruhig dissen. Aber immerhin reicht mein Englisch für "Shin Megami Tensei IV".

>>Ich hatte auch schon eine gesalzene Antwort im Kopf, hab ihre Nachricht dann aber sicherheitshalber gleich gelöscht und mir somit die Retourkutsche verkniffen. Ich bin definitiv zu alt und zu "gscheit" für solche Kindergartenmoves.
>
>Wahrscheinlich hat sie Dein Tippen gesehen und denkt sich nun erst recht ihren Teil!


Ich hab ja nicht getippt. Hatte die gesalzene Antwort ja im Kopf und ihre Nachricht gelöscht. Lern deutsch lesen, du Englisch Disser!
< Auf diese Nachricht antworten >