Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2016 20:00 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.01.2015 von NoGoProGamer (DG)
>Ja, da gilt bei mir eigentlich auch immer: Lieber irgendwem geben als in Müll.

Ja, wenn man denn wen weiß, der es haben will.

>Nur speziell bei so Aktionen wie dem Amt und Turzilla hätte ich dann auch demonstrativ "leckt mich am Arsch" gerufen.

Klar. Wobei mir auch klar ist, dass die bei Spendenwellen aussieben müssen, weil Platz rar ist und nicht jeder Schrott noch mit Handkuss genommen werden sollte. Das ist aber explizit nicht auf turzillas Trockner bezogen!!!

>Heißt die Katze "alte Dame"? :D

Nee. Die heißt ... auch Snoopy. Snoopy (also die mit zwei Beinen) hat das einfach übernommen. Im M! hatte sie Silver als Account.

>Snoopy sowieso.

Sowieso!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >