NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2016 14:16 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.01.2015 von Don Cosmo

>Ich bin gerne früh unterwegs, wenn wenig los ist, finde das total super, wenn es noch so "ausgestorben" ist.

Stimmt, das ist ein Pluspunkt.

>Klar, also ich hatte zwei hohe und ein niedriges Regal abgegeben, zwei kleine Kommoden, zwei Barhocker, Wäschekorb, Brettspiele, altes Telefon, Unterbaulampen für die Küche und Klamotten. Die hatten auch viel auf Lager und waren sehr freundlich. Demnächst kommt dann noch eine Vitrine dazu, ein weiteres kleines Regal und ein Hocker, aber war kein Platz mehr im Auto.

Wundert mich eh, wie du das alles in den PKW bekommen hast. :D

Wenn die nett waren und alles gerne annehmen, würde ich es auch hinbringen.

>>Gibt es bei euch eigentlich auch die kostenlose Sperrmüllabholung 1x im Jahr?
>
>Ich glaube nicht, muss man sich da anmelden für oder wie?


Hier ist es so, dass man anruft, dann wird einem ein Tag in nicht zu weiter Ferne genannt (oder ein Termin abgestimmt) und am Abend vorher kommt das Zeugs auf die Straße. Die Leute holen das morgens dann ab. Ich meine, das ist sogar 2x im Jahr kostenlos je nach Stadt.

>Jetzt ist das Zockzimmer dran, mehr Billy!!! Außerdem und größter Grund war auch der alte Schrank im Eck, bei dem sich die Bretter einerseits schon Biegen und der andererseits knapp bis unter die Decke reicht. Auf den hat sich Chewie immer rauf gequetscht und lag da zwar gerne ... das Quetschen tut ihm aber nicht gut. Verbarrikadieren geht nicht, also muss was niedrigeres her.
>Zudem auch hier die meisten Möbel so nach und nach dazu kamen, nun eben alle von einem Hersteller mit selben Maßen und Farbtönen. Das macht es dann optisch ruhiger und mal ausräumen tut auch gut und Not.


Chewie war das Alt-Tier? Verstehe ich.

Keine Einwände. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >