Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2016 08:46 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.01.2015 von Sascha
>Hat nix geholfen. Hals war gestern Abend eigentlich in Ordnung, dafür
>Gliederschmerzen und die ganze Nacht nur von Links nach Rechts gedreht.


Was würde wohl Doc Sascha empfehlen?

Habe aber auch nicht so gut geschlafen, war gestern beim Wertstoffhof, Diakonie und hab mal wieder Möbel aufgebaut. Der Wertstoffhof sollte erst um 7:30 öffnen, insofern pünktlich dort gewesen. Tor zu. Drinnen die Typen am streuen, weil war ja Glatteis angekündigt. Einer hat sich immer eine kleine Kehrschaufel geholt, ging damit in eine willkürliche Richtung, streute dann etwas und dann ging er wieder zurück für ne neue Schaufel. Anstelle, daß er mal nen Eimer nimmt...
Jedenfalls kam dann nach 15 Minuten ein anderer Arbeiter vorbei und klopfte an ein eher unauffälliges Schild, auf dem Stand "Geschlossen wegen Glatteis". Grmmpf. Naja, um 9 war dann wieder geöffnet.
Jedenfalls hab ich mal wieder zu viel geschleppt und fühl mich heute entsprechend.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >