NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2016 08:18 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.01.2015 von Sascha
>
>> Für das "bisschen" Winter wäre es mir jetzt nicht wert die Kohle dafür
>> auszugeben. Abgesehen davon muss ich nicht unbedingt jeden Tag zur gleichen Zeit
>> los und mit meinem Auto fahre ich im Normalfall auch nur 10 - 20 km am Tag.
>
>Klar ist das ein Luxusproblem, aber selbst bei miesem kühlen Wetter, müssen noch
>nicht mal Minusgrade oder Schnee sein, in ein richtig warmes Auto einzusteigen
>ist Göttlich.


Ganz genau genommen ist es auch gesünder für das Auto. Ich denke, nichts ist schädlicher für die Geräte draußen als Kälte.

Wenn die Standheizung im Gegenzug noch die Karre von innen im Sommer enthitzen könnte, würde ich ernsthaft über einen Kauf nachdenken!
< Auf diese Nachricht antworten >