NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2016 13:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.01.2015 von Knut
>>
>>>Gestern waren -11,5 Grad. Mal schauen, wie's heute wird. Und im nächsten Leben
>>>möchte ich ein Auto mit Standheizung. Standheizung... Mmmmhhhhhhhhh...
>>
>>Kostet ja glaub ich nen Tausender sowas nachzurüsten? Lohnt sich dann natürlich auch nur bei einem (fast) neuen Auto.
>
>Achtung Luxus-Probleme:
>Bin ja bei uns aus der Tiefgarage "rausgeflogen" (durfte bis Jahresanfang auf Kulanz einen zusätzlichen Tiefgaragenplatz nutzen) stehe seit der Frostzeit draussen.
>Wollte mir als für meinen "neuen" Mini (3 Jahre alt) auch eine Standheizung anschaffen.
>Tja, Mini sollte man für so ein Vorhaben nicht kaufen.
>Mini selbst rüstet nichts nach, Webasto tut zwar auf ihrer Webseite so als ob, aber wenn man dann konkret nach einem Angebot anfragt, bekommt man nur "machen wir nicht/können wir nicht" zurück.
>Dann halt nicht ihr Ficker, ich hoff dann halt mal auf einen fetten Schub beim Klimawandel.


Wusste ich nicht, dass es wirklich noch Fahrzeuge gibt, bei denen das kaum möglich ist?!

Für das "bisschen" Winter wäre es mir jetzt nicht wert die Kohle dafür auszugeben. Abgesehen davon muss ich nicht unbedingt jeden Tag zur gleichen Zeit los und mit meinem Auto fahre ich im Normalfall auch nur 10 - 20 km am Tag.
< Auf diese Nachricht antworten >