Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2016 08:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.01.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 15.01.2016 von turzilla
>endlich Schnee! Auch wenn das bedeutet, daß ich nachher irgendwann noch fegen muß. Aktuell schneit es aber viel zu stark.

Hier hat es auch über Nacht noch weiter geschneit, aber man merkt schon, daß er sehr feucht ist und sicherlich nicht lange Bestand haben wird. Aber erst mal bin ich fröhlich!

>Heute morgen hat mich eine meiner Ex-Kursteilnehmerinnen im Damenstudio angerufen. Die war schwer sauer und meinte, am Mittwoch früh sei es da schön abgegangen. Den fabelhaften Kurs hat eine der Thekenkräfte gegeben. Als die Unmutsbekundungen dann lauter wurden, haben sie auf ihr schönes Schild (Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses", Anm. d. Red.) verwiesen und meinten, sie sollen doch nicht so pampig reagieren. Lustigerweise hat die Chefin versichert, daß sowohl ich, als auch meine Kollegin weiterhin Vertretungen machen würden. LoL! Ganz.Sicher.Nicht.

Das ist doch aber nur eine Seite der Geschichte, die anderen sind sicherlich froh, daß jemand anderes die Hupdohle macht! LÜGENPRESSE, LÜGENPRESSE!!!
Aber es ist schön zu sehen, wenn sich Leute nur nach dem Geld richten und Service streichen, "until the shit hits the fan". Ich schließe mich also dem Tross an und fordere weitere Berichterstattung!

>Jetzt freue ich mich aufs Wochenende!

Wir werden, da Snoopy auch nicht so fit ist dank kranker Kolleginnen (entweder wird man angesteckt oder darf die dreifache Arbeit machen, doppelt darf sie schon wegen deren Dussligkeit schuften), nicht nach Garmisch fahren, sondern nur hier spazieren gehen im Schnee. Sind wahrscheinlich heute ohnehin die Straßen voll, wenn alle Skifahren gehen wollen.

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 16.01.2016 08:07 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >