turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2016 14:46 Uhr
Thema: Archiveintrag, 15.01.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 10.12.2015 von Sascha
Huhu Archiv,

endlich Schnee! Auch wenn das bedeutet, daß ich nachher irgendwann noch fegen muß. Aktuell schneit es aber viel zu stark.

Heute morgen hat mich eine meiner Ex-Kursteilnehmerinnen im Damenstudio angerufen. Die war schwer sauer und meinte, am Mittwoch früh sei es da schön abgegangen. Den fabelhaften Kurs hat eine der Thekenkräfte gegeben. Als die Unmutsbekundungen dann lauter wurden, haben sie auf ihr schönes Schild (Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses", Anm. d. Red.) verwiesen und meinten, sie sollen doch nicht so pampig reagieren. Lustigerweise hat die Chefin versichert, daß sowohl ich, als auch meine Kollegin weiterhin Vertretungen machen würden. LoL! Ganz.Sicher.Nicht.

Jetzt freue ich mich aufs Wochenende!
< Auf diese Nachricht antworten >