Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2016 08:38 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.01.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.01.2016 von Felix Deutschland
>>Hi 'Chiv
>>
>>kennst du das, wenn du nicht weisst, ob du weinen, oder lachen sollst? Ich hab mich für Lachen entschieden, bringt ja eh nix.
>>
>>Ich habe gerade zu meinem neuen Chef (er ist seit 04.01. hier) nach Nachfrage nach meiner Brille folgenden Satz gesagt: "Bei mir ist der Schließmuskel für die Ferne erschlafft".
>>
>>AUGENMUSKEL!!!1!!
>>
>>Er mußte natürlich auch Lachen, was es nicht weniger peinlich macht. Da hab ich ja gleich vorgelegt. Hätten das nicht erst in einem halben Jahr, oder so passieren können? Nee, gleich in der zweiten Woche. Prima!
>
>Sieh's mal so (sagt sich leicht, ich weiß): Eigentlich kannst du so nur überzeugen. Ich war oft in der Situation, wo ich am Anfang total smart rüberkam und die Leute dann in den folgenden Wochen und Monaten merkten, dass ich in Wirklichkeit ein nutzloser Mongo bin. Andersrum ist es doch ideal: "Okay, soll er doch denken was er will, ich arbeite wie eine Maschine, diesen Fehler in der Matrix hat es nie gegeben!" Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der denkt, du seist doof. Ist doch sogar ein nachvollziehbarer Fauxpas. Die Muskeln fürs Scharfstellen vom Fokus des Auges sind ja auch ringförmig und "schließen" die Iris, oder so? So krass können die ja bei euch nicht drauf sein, dass die wegen so killefitt leute abschießen wollen.
>
>In zwei Wochen wird der wissen, dass er die beste Mitarbeiterin hat und alle anderen nur ihre Schließmuskel gassi führen. Is doch so.



Naja, es war halt peinlich. Das liegt auch daran, weil ich vorher einen alten grumpy Sack als Chef hatte. Der hier ist eher der lockere, lustige Typ von daher passts schon.
< Auf diese Nachricht antworten >