Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2016 19:33 Uhr
Thema: The Last Man on Earth S02E09 ''Secret Santa'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv VI! °`°º¤ø von Sascha

Könnte so ein ISS-Astronaut drei Jahre lang dort oben überleben? Storm wird
wohl Solar sein, die Wasseranlage wird sicher auch mit dem Solarstrom laufen,
aber so viel Pissen wie er trinken muss, kann er doch gar nicht und die Filter
sind sicher auch irgendwann nicht mehr funktionsfähig. Aber essen für drei Jahre?
Als einziger kann er das sicher etwas strecken und vielleicht baut er auch etwas
an. Kurios, als er sich gerade die Schleuse rauspusten will und sieht, das Terry
noch lebt. Tölpel. Abort Failed. Pcchchchchc... dann werden wir ihn wohl nächste
Folge auf der Erde sehen.

< Auf diese Nachricht antworten >