Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2016 05:27 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.01.2015 von turzilla

> Ich hatte letzte Woche noch "Schonwoche" und muß jetzt erst wieder "voll" ran,
> wobei die zwei Kurse im Damenstudio ja Geschichte sind. Eigentlich habe ich mich
> an den Gedanken auch bereits gewöhnt.


Dann solltest du einen Outdoor-Guerilla-Kurs starten,
für gelangweilte Damen, die mal was erleben wollen.

> Hier Dauerregen und fast lauwarm. Duster war es heute früh auch, die Tage werden
> zwar länger, bei dem Wetter merkt man das aber nicht. Bis zum Frühling zieht es
> sich im neuen Jahr immer so ewig... immerhin soll es laut der Vorhersage zum
> Wochenende hin ein bißchen schneien.


Soll wieder kälter werden, auch hier.
< Auf diese Nachricht antworten >