turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2016 08:54 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.01.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 11.01.2015 von Sascha
>Huhu Archiv! Alle ganz Busy im neuen Jahr, also ich auch!

Ich hatte letzte Woche noch "Schonwoche" und muß jetzt erst wieder "voll" ran, wobei die zwei Kurse im Damenstudio ja Geschichte sind. Eigentlich habe ich mich an den Gedanken auch bereits gewöhnt.

> Wetter hat sich ja jetzt wohl wieder bei Plusgraden eingependelt, was okay ist, Tage werden auch wieder länger, was auch okay ist. Auto ist noch nicht okay, aber wird schon.

Hier Dauerregen und fast lauwarm. Duster war es heute früh auch, die Tage werden zwar länger, bei dem Wetter merkt man das aber nicht. Bis zum Frühling zieht es sich im neuen Jahr immer so ewig... immerhin soll es laut der Vorhersage zum Wochenende hin ein bißchen schneien.

>Alles okay.
>Vielleicht auch die Woche. Mal schauen.


Jepp!
< Auf diese Nachricht antworten >