turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2016 00:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.01.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.01.2016 von Sascha
>
>Na, wenn das Wetter passt. Hier sind immer noch tagsüber Minus 7. Da macht die
>Achterbahn bestimmt richtig Spaß. Dafür hätten wir Tropical Island zu bieten.
>Da war ich aber noch nie. Da ist aber bestimmt immer warm drin.


Wir hatten Plusgrade und den ganzen Tag über strahlenden Sonnenschein. Dazu war es außerdem ziemlich leer, unsere Rechnung ist also aufgegangen! Leider war "Chiapas" ganztägig defekt, dafür sind wir bei allen anderen Attraktionen quasi durchgelaufen. Das Showprogramm war gleich und doch nicht gleich. Neue Artisten/Schauspieler brachten auch neuen Wind... zum Schluß waren wir zwar dann doch durchgefroren, wurden aber im Auto schnell wieder warm.
< Auf diese Nachricht antworten >