Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2016 20:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.01.2016 - Same here Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.01.2016 - Same here von Knut

> Meine Pflanze, ein Fikus, der Mittlerweile so in das 20. Jahr gehen dürfte und so
> groß ist, dass er im Treppenhaus steht (nicht im Fluchtweg!), habe ich in den
> Ferien einmal selbst gegossen. Er hat aber trotzdem schwer Blätter abgeworfen,
> dem fehlte wohl die tägliche Ansprache (oder doch öfters Wasser ;).


Hab so einen Patienten hinter mir stehen. Keine Ahnung, was das für eine Pflanze
ist, habe die schon seit ich Denken kann und die sieht richtig erbärmlich aus, aber
sterben will sie auch nicht. Ein wenig wie ich selber! Die bräuchte auch mehr Licht.
So wie ich! Aber so richtig wegschmeißen will ich die auch nicht. So wie... ihr
wisst schon!
< Auf diese Nachricht antworten >