Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2016 14:21 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.01.2016 - Same here Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.01.2016 - Same here von Knut
>Erstaunlich wenig Mails, trotz Projekten mit Firmen, die in ihrem Kulturkreis kein Weihnachten haben.

Die Azubiene von Snoopy hat heute "Weihnachten". Doppelte Arbeit (weil jeder Zahnweh hat von der Schokolade oder der Bratenkruste) und dann fehlt einer gleich. Doof.

>Meine Pflanze, ein Fikus, der Mittlerweile so in das 20. Jahr gehen dürfte und so groß ist, dass er im Treppenhaus steht (nicht im Fluchtweg!), habe ich in den Ferien einmal selbst gegossen. Er hat aber trotzdem schwer Blätter abgeworfen, dem fehlte wohl die tägliche Ansprache (oder doch öfters Wasser ;).

Meine versteht sicher bald nur noch chinesisch, so gelb wie die ist. Die anderen vier Pflanzen (wovon zwei dem Kollegen gehören und eine "wir beide" geschenkt bekamen) schauen hingegen putzmunter aus. Letztere bekam sogar paar neue Blätter!!1

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >