Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2016 10:38 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.01.2016 - Same here Antwort auf: Archiveintrag, 07.01.2016 von Don Cosmo
>Hallo Archiv,
>
>die Arbeit hat mich wieder. Da auch alle anderen Urlaub hatten, gibt es wenig Mails, ich habe mich sogar an mein Passwort erinnert, aber derjenige, der nach der Pflanze schauen sollte, hat nicht so tolle Arbeit geleistet. Mal sehen, ob die noch mal die Kurve kriegt. Wir gehen heute gleich mal Pizza essen, um wieder in den Trott zu kommen.
>
>In der Zwischenzeit wurden hier die Brandschutzklappen erneuert, keine Ahnung, was das sein soll!? Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall sicherer als vorher.
>
>So, dann will ich mal ans Tageswerk gehen!
>"Auf's Klo?"
>Exakt!
>
>cheers
>DON


Erstaunlich wenig Mails, trotz Projekten mit Firmen, die in ihrem Kulturkreis kein Weihnachten haben.

Meine Pflanze, ein Fikus, der Mittlerweile so in das 20. Jahr gehen dürfte und so groß ist, dass er im Treppenhaus steht (nicht im Fluchtweg!), habe ich in den Ferien einmal selbst gegossen. Er hat aber trotzdem schwer Blätter abgeworfen, dem fehlte wohl die tägliche Ansprache (oder doch öfters Wasser ;).
< Auf diese Nachricht antworten >