Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2016 09:34 Uhr
Thema: Re:Na dann... uff a Neues! Antwort auf: Re:Na dann... uff a Neues! von NoGoProGamer (DG)
>So bin ich :-*

Dann also schöne Grüße an Deine Mutti!

>Nee, vorgenommen habe ich mir eigentlich nichts. Bei sowas könnte ich mich nur selbst enttäuschen ;)

Also warum dann nun diese Selbstgeißelung?

>Die Käse-Sauce von Mc Rösti und Schwarzwälder Schinken Chicken könnten die mir im Barrel nach Hause liefern. :-x

Den McRösti habe ich vor Jahren mal gegessen und fand ich furchtbar. Wie wirklich ALLE Aktionsburger.
Und was Schwarzwälder Schinken Chicken sein soll ... ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt wissen will!?

>Ja, dann direkt wieder Hunger. Ich glaube, Einfluss auf die Verdauungsgeschwindigkeit hat das nicht unbedingt. Aber wer weiß. :)

Gibt wenig Futter, was mehr Auswirkung auf meine Verdauung hat und das meine ich nicht positiv. Aber Junkfood ist halt Junkfood, anziehend und abstoßend zugleich!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >