NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2016 09:18 Uhr
Thema: Re:Na dann... uff a Neues! Antwort auf: Re:Na dann... uff a Neues! von Don Cosmo

>Finde gut, daß Du mit "ihr" offen läßt, ob es nun Mutti oder Schatzi ist!

So bin ich :-*

>Klingt nach Neujahrsvorsätzen, welche Du in einem Monat doch eh wieder vergessen hast?

Nee, vorgenommen habe ich mir eigentlich nichts. Bei sowas könnte ich mich nur selbst enttäuschen ;)

>Der McRib ist das einzige, was mich zum McD treibt, ich mag viele der anderen Soßen dort nicht so. Und außerdem ist McD zu Fuß erreichbar. Der erste in Deutschland ist das btw.

Die Käse-Sauce von Mc Rösti und Schwarzwälder Schinken Chicken könnten die mir im Barrel nach Hause liefern. :-x

>>Schlimm an dem Fastfood ist, dass es nicht mal einen halben Tag im Magen anhält.
>
>Du meinst, Du hast nach einem halben Tag wieder Hunger oder es sagt Dir dann aus der Schüssel schon wieder "Guten Tag"?


Ja, dann direkt wieder Hunger. Ich glaube, Einfluss auf die Verdauungsgeschwindigkeit hat das nicht unbedingt. Aber wer weiß. :)
< Auf diese Nachricht antworten >