Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2016 09:08 Uhr
Thema: Re:Na dann... uff a Neues! Antwort auf: Re:Na dann... uff a Neues! von NoGoProGamer (DG)
>Umgezogen bin ich schon ein paar Mal. Letztes Jahr mit ihr zusammen.

Finde gut, daß Du mit "ihr" offen läßt, ob es nun Mutti oder Schatzi ist!

>Nee, habe eher so ein Gefühl, dass das schöne laue Leben vom letzten Jahr irgendwann enden muss. :D

Klingt nach Neujahrsvorsätzen, welche Du in einem Monat doch eh wieder vergessen hast?

>Sooo wenig ist das aber auch nicht! Den MacRib kriege ich irgendwie nicht runter, da sind die BBQ-Saucen-Sachen bei BK besser. Außerdem ist dein Magen doch nur gesundes Essen gewöhnt. ;)

Der McRib ist das einzige, was mich zum McD treibt, ich mag viele der anderen Soßen dort nicht so. Und außerdem ist McD zu Fuß erreichbar. Der erste in Deutschland ist das btw.

>Schlimm an dem Fastfood ist, dass es nicht mal einen halben Tag im Magen anhält.

Du meinst, Du hast nach einem halben Tag wieder Hunger oder es sagt Dir dann aus der Schüssel schon wieder "Guten Tag"?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >