Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2016 08:38 Uhr
Thema: Re:Na dann... uff a Neues! Antwort auf: Na dann... uff a Neues! von NoGoProGamer (DG)
>Hallo Arschiv,

Vorsicht, mein Freund, VORSICHT! Dem Archiv ist mit Ehre und Respekt zu begegnen, denn es hat einflussreiche Freunde! Wenn Du mal mit einer Axt im Kopf aufwachst, weißt Du, was Sache ist!!

>Mal sehen, was dieses Jahr wieder für Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Ich ahne, dass allmählich weniger gespielt werden muss/wird(?).

Weil? Du hast ne Freundin und die will das nicht? Oder nen Freund? Oder Deine Mutter zieht bei Dir ein? Oder Du bist noch gar nicht ausgezogen und Mutti verbietet es??

>Vorsätze habe ich direkt keine, außer, nicht mehr alle 1,5 Tage bei dem komischen Clown und dem König zu Mittag zu essen. Das setzt an wie Sau! Und billich is auch nich.

Wir waren gestern mal wieder da (alle paar Monate hat Snoopy den Jieper) und ich fühlte mich nach der einen Portion schon aufgedunsen. Hab nen MacRib gegessen, Pommes, kleiner Salat und nen halben Angebotsburger von Snoopy. Plus 3-4 Nuggets. Eigentlich nicht soooo die Menge...

>Alles Weitere wird/muss sich ergeben!

Wird es, keine Sorge, das wird es!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >