Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2015 10:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.12.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.12.2015 von Felix Deutschland
>In so tiefe Schubladen hat er meines Wissens nach noch nicht gelangt.

Hab es nun im Detail nicht verfolgt, aber zumindest wurde er meist sehr schnell persönlich...?

>Wenn es um mich als Person geht, ja.

Vielleicht fehlt mir da der Überblick, aber zumindest in dem Ast hat er Dich doch nicht angesprochen, sondern Du ihn auf ein Posting vor ein paar Wochen hingewiesen? Das rechtfertigt natürlich nicht seine Ausbrüche.

>Ich hab dann die Wahl, das so unkommentiert von denen stehen zu lassen oder wenigstens zu sagen, wie mich das ankotzt. Ich will auch ein stückweise mein Recht verteidigen, irgendwo Posten zu können, wo mehr als zwei Leute lesen ohne permanent selber zum diskussionsgegenstand zu werden.

Gut, verstehe ich, sie sind wie Hunde, die einem immer wieder in den Garten kacken oder beißen und man würde gerne einen ruhigen und kackfreien Garten haben ... aber gibt es nicht genug Äste, wo man denen entgeht? Das M! hat ja genug User, daß man nicht noch aktiv die Pfeifen triggern muss.

>Wie bereits etabliert habe ich keine Freunde, aber trotzdem das Bedürfnis, mich irgendwie mitzuteilen oder mit irgendwem zu kommunizieren. Und ich kann das offenbar nicht mehr, und das tut mir weh, ja.

Also, wie gesagt, ich habe seit Urlaubsbeginn kaum noch und auch in der Arbeit nur wenig im M! gelesen, vielleicht fehlt mir da wirklich der Rest des Eisberges. Zumindest der verlinkte Ast artet zwar extrem schnell aus, andererseits habe ich da schon das Gefühl, daß Du ihm noch mal eins mitgeben willst. Vielleicht ist das "mit irgendwem kommunizieren" gemeint, aber der "irgendwem" ist ein stadtbekannter Idiot ... was waren also Deine Erwartungen?

Mir ist klar, daß die Situation verfahren ist, aber Du de-eskalierst sie auch nicht, sondern gehst immer wieder in den Ring, um Dir eine blutige Nase zu holen und eben auch eine zu verpassen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >