Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2015 05:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.12.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.12.2015 von turzilla

> Ich bin gestern knapp 2 Stunden an der Eisbahn rumgestanden und hab Yuna beim
> hinfallen zugeguckt, währenddessen war Turzillamann in der Bücherei und hat in
> den Hörbüchern gestöbert. Zur Strafe habe ich ganz alleine Köttbullar und einen
> Nutella-Bananencrepe gegessen. Gab sogar Crepes mit Kinderschokilade!


Eislaufen war ich das letzte mal mit 14 oder so und ich erinnere mich daran,
dass die geliehenen Schuhe entweder zu groß waren oder tierisch gedrückt haben.

> Heute waren wir einkaufen, gibt morgen noch mal Raclette, ich will aber auch mal
> ausprobieren ob das klappt, in den Pfännchen eine kleine Pizza zu machen. Die
> Schwiegereltern kommen, was für mich im Moment eher meh ist. Außer "Mensch ärgere
> dich nicht" können und wollen sie dann nichts spielen, und von Schwiegervattern
> kommen wilde Thesen zu Damenschuhen am Steuer, Managergehältern oder anderen
> weltpolitischen Verfehlungen.


Sowas ist immer übel. Raushalten.

> Ach ja, und gestern ist in PF der Burger King abgebrannt. Wie verfettet müssen D
> unstabzugshauben wohl sein, daß die Bude innerhab kürzester Zeit komplett
> niederbrennt? Und warum hat keiner versucht den Brand mit dem Feuerlöscher zu
> löschen? War keiner zur Hand, oder die Aushilfen zu blöd? Nun denn, es ist
> glücklicherweise niemand was passiert und wir machen unsere Burger ja schon lange
> selbst, von daher ist es mir relativ schnurz.


Hat bestimmt gut gerüchen.
< Auf diese Nachricht antworten >