Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2015 23:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.12.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.12.2015 von Samiel
>>>>Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die öffentlichen Demütigungen gehen weiter, die Shitlist wird länger. Immer dieser Irrglaube, dass mit dem Jahr mehr endet als die Schreibweise des Datums.
>>>
>>>Felix, Dein Schmerz in allen Ehren: Es ist das Internet, und der Jahreswechsel ist nicht 95/96. Welche Erwartungen hattest Du vom Schmuddelforum ?
>>
>>Ich hatte die Sache drüben nur erwähnt, um jemandem mit ähnlichem Krankheitsbild Rat und Beistand zu geben. Ich hab nicht erwartet (wohl wider besseren Wissens) dass das nicht zwecks Diss gegen mich verwendet wird. Ich habe mir vier mal seit März anhören müssen, beim Posten ständig besoffen zu sein und mir verkniffen, auf die Umstände hinzuweisen warum das rein medizinisch unmöglich war (ich trinke nur noch sehr selten Alkohol). Ich darf schon noch unzufrieden mit sowas sein? Ich darf das schon als Grenzüberschreitung empfinden? Es ist doch nachvollziehbar, dass mir sowas weh tut, nicht?
>
>Die DE Geschichte ist unter aller Sau, da brauchen wir nicht drüber diskutieren. Aber “Besoffen posten“ geht Dir auch an die Nieren ? Dann wünsche ich Dir schon ein bisschen dickeres Fell.


Ich bin schon der Meinung, selber einen problematischen Umgang mit Alkohol gehabt und diesen Umgang bewusst verändert zu haben. Und da sind solche Tiefschläge tatsächlich unangenehm. Abgesehen von der Tatsache, dass ich derlei labberige Vaginen wie den auch mit den zwei Litern Rotwein, die ich mir jeden verdammten Abend über Jahre hinweg reingestellt habe noch mit links ein zweites arschloch verpasst hätte. Aber genau das darf ich nicht mehr machen, sonst werde ich nie normal. Macht es aber nicht leichter zu ertragen, vor allem in der Häufung.

Ich trete auch stadtbekannten Dorftrotteln mit einem Mindestmaß an Respekt, Freundlichkeit und Wohlwollen entgegen. Das merkt natürlich keiner, aber es stimmt. Sogar in dem post, wo ich DE darauf aufmerksam mache wie er bereits in den Kinderschuhen seines gewohnten hate-Zyklus steckt, bin ich freundlich und vergleichsweise zurückhaltend. Ich packe den baseballschläger erst dann aus, wenn die Gegenseite dies ignoriert. Ich will kein Mensch sein, der Leute kategorisch verachtet. Mittlerweile bin ich es aber. Der, der, der, der, der und den sollte man zurückLabskausen und abtreiben.

>Naja, Du weißt, was für Leute da teilweise unterwegs sind. Es ist das Internet, scheiß drauf.
< Auf diese Nachricht antworten >