Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2015 23:18 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.12.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.12.2015 von Don Cosmo
>>Macht es trotzdem nicht angenehmer.
>
>Natürlich, aber wenn Du mit den Mongos spielst, schmieren sie Dich mit ihrem Popel ein.
>Die Frage ist doch, warum Du der dumpfen Nuss überhaupt versuchst, ein paar reinzuwürgen? Nicht, dass er es nicht verdienen würde, aber wenn die Argumente ausgehen, kamen doch bislang immer diese Sprüche?!


In so tiefe Schubladen hat er meines Wissens nach noch nicht gelangt.

>Ist Dir im M! jeder Ast so viel wert, dass Du da solches Herzblut reinstecken musst?

Wenn es um mich als Person geht, ja. Ich hab dann die Wahl, das so unkommentiert von denen stehen zu lassen oder wenigstens zu sagen, wie mich das ankotzt. Ich will auch ein stückweise mein Recht verteidigen, irgendwo Posten zu können, wo mehr als zwei Leute lesen ohne permanent selber zum diskussionsgegenstand zu werden. Wie bereits etabliert habe ich keine Freunde, aber trotzdem das Bedürfnis, mich irgendwie mitzuteilen oder mit irgendwem zu kommunizieren. Und ich kann das offenbar nicht mehr, und das tut mir weh, ja.

"Pussy! Memme! Kretin! Warmduscher! Mimose! Brabrabra!"

Mhm.
< Auf diese Nachricht antworten >