Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2015 22:53 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.12.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.12.2015 von Samiel
>>Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die öffentlichen Demütigungen gehen weiter, die Shitlist wird länger. Immer dieser Irrglaube, dass mit dem Jahr mehr endet als die Schreibweise des Datums.
>
>Felix, Dein Schmerz in allen Ehren: Es ist das Internet, und der Jahreswechsel ist nicht 95/96. Welche Erwartungen hattest Du vom Schmuddelforum ?


Ich hatte die Sache drüben nur erwähnt, um jemandem mit ähnlichem Krankheitsbild Rat und Beistand zu geben. Ich hab nicht erwartet (wohl wider besseren Wissens) dass das nicht zwecks Diss gegen mich verwendet wird. Ich habe mir vier mal seit März anhören müssen, beim Posten ständig besoffen zu sein und mir verkniffen, auf die Umstände hinzuweisen warum das rein medizinisch unmöglich war (ich trinke nur noch sehr selten Alkohol). Ich darf schon noch unzufrieden mit sowas sein? Ich darf das schon als Grenzüberschreitung empfinden? Es ist doch nachvollziehbar, dass mir sowas weh tut, nicht?
< Auf diese Nachricht antworten >