turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2015 21:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 30.12.2015 von Sascha
Ich bin gestern knapp 2 Stunden an der Eisbahn rumgestanden und hab Yuna beim hinfallen zugeguckt, währenddessen war Turzillamann in der Bücherei und hat in den Hörbüchern gestöbert. Zur Strafe habe ich ganz alleine Köttbullar und einen Nutella-Bananencrepe gegessen. Gab sogar Crepes mit Kinderschokilade!

Heute waren wir einkaufen, gibt morgen noch mal Raclette, ich will aber auch mal ausprobieren ob das klappt, in den Pfännchen eine kleine Pizza zu machen. Die Schwiegereltern kommen, was für mich im Moment eher meh ist. Außer "Mensch ärgere dich nicht" können und wollen sie dann nichts spielen, und von Schwiegervattern kommen wilde Thesen zu Damenschuhen am Steuer, Managergehältern oder anderen weltpolitischen Verfehlungen.

Wir haben zum ersten mal zwei Feuerwerksbatterien gekauft, nur wegen Yuna, ich hab vor dem Zeug einen Heidenrespekt. Ich mag nur diese Tischfeuerwerksbomben die Flitter, Konfetti und kleine Plastikglücksbringer raushauen.

Ach ja, und gestern ist in PF der Burger King abgebrannt. Wie verfettet müssen Dunstabzugshauben wohl sein, daß die Bude innerhab kürzester Zeit komplett niederbrennt? Und warum hat keiner versucht den Brand mit dem Feuerlöscher zu löschen? War keiner zur Hand, oder die Aushilfen zu blöd? Nun denn, es ist glücklicherweise niemand was passiert und wir machen unsere Burger ja schon lange selbst, von daher ist es mir relativ schnurz.
< Auf diese Nachricht antworten >