Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2015 20:17 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.12.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.12.2015 von Felix Deutschland

Jetzt nimm mal den Puller aus dem Mund und hör mir zu: Die letzte Community-Folge
ist recht traurig. Aber bisher waren alle letzten Community-Folgen recht traurig
und so wie es aussieht, war es ja dieses Mal wirklich die letzte. Womit ich ehrlich
gesagt Leben kann, weil das Außergewöhnliche zur Normalität geworden ist und man
einen Level erreicht hat, wo dieses Außergewöhnliche nur noch abgespult wurde und
viel von der Magie genommen hat, die diese Serie - die ich im übrigen seit der
aller-allerersten Folge geliebt habe, im Gegensatz zu den vielen "Ab Folge X
wird's Lustig"-Hobelschlunzen - ausgemacht hat. Das siehst du sicher genau so.
Das war's schon. Also Shalom dann, Tschüss, Servus, Tschau und bis morgen!

Ach so, Familie kann man sich nicht aussuchen, aber man hat nun mal nur eine!
< Auf diese Nachricht antworten >